Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Weihnachtsbaumaktion zugunsten des Kindergartens

Bei der diesjährigen Bökendorfer Weihnacht wurde ein festlich geschmückter Tannenbaum zugunsten des Kindergartens Bökendorf versteigert.

Der Baum war im November von den Kindergartenkindern mit selbstgebasteltem Baumschmuck weihnachtlich dekoriert worden und konnte mit etwas Glück während des Weihnachtsmarktes gewonnen werden.

Alle Interessierten durften schätzen, wie viel Geld der Heimatverein Bökendorf für den Kindergarten gesammelt hatte.
Am Ende des Tages waren es stolze 317,12 €.

Familie Mak aus Bökendorf lag mit Ihrer Schätzung von 317,50 € sehr knapp an der tatsächlichen Endsumme und durfte sich über den wunderschönen Weihnachtsbaum freuen.

Ebenso groß war die Freude bei Frau Minas vom Kindergarten Bökendorf. Mit dem Geld sollen im nächsten Jahr weitere Dinge für Naturprojekte angeschafft werden.


Von links:
Sabrina Minas (Kindergarten Bökendorf), die Gewinner des Weihnachtsbaumes Nadine und Daniel Mak mit Ava, Emelie und Sandra Ortmann (Heimatverein Bökendorf).
Foto: Meinolf Ortmann
Zurück zum Anfang