Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Dorf-Rundgang mit Pfarrer Kurte

Abgeschlossenes Event

Unser neuer Pfarrer Andreas Kurte hat sich erfreulicherweise vorgenommen, alle Gemeinden unseres Pastoralen Raumes zu „ergehen“.

Er möchte so die Gemeinden kennenlernen und erfahren, was an der Gemeinde besonders und was ihr wichtig ist, aber auch was „vertrocknet“ ist.
Als Termin für den Gemeinde-Rundgang wurde Freitag, der 02.07.2021 ab 15:00 Uhr ausgewählt.
Der Pfarrer wird für mehrere Stunden vor Ort sein.
Da aufgrund von Corona kein Rundgang in einer großen Gruppe möglich ist, gibt es an mehreren Stellen (u.a. Pilgerkreuz, Nepomuk-Kapelle, Kirche, Freilichtbühne, Bökerhof, etc.) die Möglichkeit zu einem kurzen Gespräch mit dem Pfarrer.

Der neue Vikar, Marcel Fischer (Nachfolger von Vikar zu Bentheim) wird ebenfalls an dem Termin teilnehmen.

Bitte um vorherige Anmeldung bei Bernhard Aufenanger vom Pfarrgemeinderat!

Zurück zum Anfang