Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Termin zum Vormerken: Droste-Lesung am Sonntag, 21.08.2022, um 11.00 Uhr vor dem Haus Bökerhof

Nun steht es fest: auch in diesem Jahr wird es wieder eine feine Droste-Veranstaltung vor dem Bökerhof geben.

Der Heimatverein als Veranstalter freut sich sehr, dass der renommierte Droste-Experte Dr. Jochen Grywatsch aus Münster einen Vortrag gestalten wird. Er war von 1999 bis 2021 wissenschaftlicher Leiter der Droste-Forschungsstelle bei der LWL-Literaturkommission für Westfalen, ist Vorsitzender des Droste-Forums und Zweiter Vorsitzender der Droste-Gesellschaft. Für einige Rezitationen ist auch die Schauspielerin Christina Seck aus Paderborn mit dabei, die Viele sicherlich noch von der Droste-Lesung im Jahr 2020 in bester Erinnerung haben.

Weitere Infos zu der diesjährigen Droste-Veranstaltung folgen rechtzeitig.

Zurück zum Anfang