Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Kinderferienprogramm in Bökendorf war ein großer Erfolg!

In der Ideenwelt gab es in den Sommerferien einige tolle Aktivitäten für Kinder.
Über das Kinderferienprogramm der Stadt Brakel hatten die Kinder in der zweiten Ferienwoche die Möglichkeit Baumscheiben zu bemalen.
Unglaubliche 25 Kinder hatten sich für den Kurs angemeldet.
Da der Heimatverein entschied, keinem Kind abzusagen, wurden kurzerhand zwei Kurse veranstaltet.
Die Kinder hatten sehr viel Spaß und malten was das Zeug hielt.

 

In der letzten Ferienwoche gab es dann noch die Möglichkeit an der Veranstaltung „Hot & Flip“ teilzunehmen.

Der Kurs war zweimal mit zwölf Kindern komplett ausgebucht. Es war ein heiterer Wettkampf um den begehrten Titel „Flipperkönig/-in“.
Zusätzlich wurden die besten drei Teams prämiert.
Am ersten Veranstaltungstag konnte sich die 7-jährige Charlotte über den ersten Platz freuen. Am Avengers-Flipper schaffte sie die unglaubliche Punktzahl von 12 Millionen – an dieser Stelle noch einmal „Herzlichen Glückwunsch“.

Der Vorstand des Heimatvereins betreute an beiden Tagen die Stationen des modernen Dreikampfes und freute sich sehr über den großen Zuspruch an dem Event!

 

Zurück zum Anfang